Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

„Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.“ (Mark Twain)

Mittwoch, 18. September 2024

Herbstliches

 Rund oder länglich


Der herbstliche Garten liefert nun beständig Werkstoffe die in floristische Arbeiten umgesetzt werden können! Beim schneiden der verschiedenen Beeren und haltbaren Blüten, fand ich einen abgestorbenen Stamm eines Schmetterlingsflieders. Dieser fand seine Bestimmung auf dem Couchtisch, reduziert mit Hagebutten der Rose "Helena" umspielt. Die ersten Kerzen schweben über dem Arrangement, das schlicht und sehr natürlich wirkt.



 



Natürlich dürfen Kränze im Herbst nicht fehlen! 


Der kleinere wird im Fitnessstudio seine Bestimmung finden und der größere geht als Hochzeitsgeschenk an Freunde.




Kranz für das Fitnessstudio







Hochzeitsgeschenk...



3 Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    deine Kränze gefallen mir wieder sehr gut und das Hochzeitspaar wird sich bestimmt sehr über dieses individuelle Geschenk freuen. Ich habe mich kürzlich an einem Kranz mit Hortensien und Wilder Klematis versucht, aber das Ergebnis lässt sich leider nicht mit einem Werkstück einer Floristin vergleichen ...
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kränze schauen traumhaft schön aus, liebe Stephanie. Man sieht sofort, dass ein Profi am Werk ist.

    Spätsommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja herrlich ist das wieder liebe Stephanie. Das eine so leicht und fein, dass man wirklich meint die Kerzen schweben darüber und der Kranz so fröhlich und farbenfroh, toll !!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Herbstliches

 Rund oder länglich Der herbstliche Garten liefert nun beständig Werkstoffe die in floristische Arbeiten umgesetzt werden können! Beim schne...