Luisengarten auf www.Stephanotis.de Mein Garten Über mich

Laufband

„Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.“ (Mark Twain)

Mittwoch, 2. Oktober 2024

Samenstände

 Saatgut fürs nächste Jahr...


oder Futter für die Vögel!


Ein paar Samenstände aus meinem Garten habe ich bildlich festgehalten.



Kuckucks-Lichtnelke -  Lychnis flos-cuculi


Blutweiderich -  Lythrum salicaria


Johanniskraut -  Hypericum perforatum


Herbst -Anemone -  Anemone hupehensis


Wasserdost - Eupatorium cannabium


Nachtkerze - Oenothera  biennis


Mädesüß - Filipendula ulmaria


Wegwarte - Cichorium intybus


Weinraute -  Ruta graveolens


Karde - Dipsacus fullonum

2 Kommentare:

  1. Auch mal eine Idee. Die Samenstände haben teilweise sehr interessante Formen.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...oder Indoor-Deko :O)
    Tolle Bilder,
    lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen

Samenstände

 Saatgut fürs nächste Jahr... oder Futter für die Vögel! Ein paar Samenstände aus meinem Garten habe ich bildlich festgehalten. Kuckucks-Lic...